Montag, 10. Oktober 2011

Eternally Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen

                                  

Hallo meine Lieben heute stelle ich euch ein Buch vor das mich auf der einen Seite enttäuscht hat und auf der andern Seite wieder total fasziniert hat.
Es handelt sich um Eternally Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
 von Lisa Cach.     


„Ich sehe ihn in meinen Träumen, diesen geheimnisvollen Jungen. Er kommt aus einer andern Zeit, von einen anderem Ort, aus einer andern Wirklichkeit. Aber irgendetwas verbindet uns. Wir gehören zusammen, sind füreinander bestimmt.“





Als Catlyn Monahan ein Stipendium in einem französischen Internat angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem Leben in Amerika zu entfliehen. Im angesehen Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen. Er scheint aus einer andern Zeit zu kommen. Catlyn spürt: Sie und er sind Seelverwandte, und sie ist völlig verzaubert von ihm. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit dich auf einmal vermischen, erkennt Catlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat.
Und das wird ihr Leben für immer verändern.



Die ersten 100-150 Seiten haben mich total gefesselt. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war förmlich dazu gezwungen es weiter zu lesen. Begeistert haben mich vor allem die Träume von Catlyn. Anfangs wusste man meistens nicht ob es Traum oder Wirklichkeit war.  
Doch dann fing das Buch an langweilig zu werden. Ich habe sogar ein paar Mal überlegt ob ich nicht aufhören  soll zu lesen. Doch dann war meine Neugier größer.
 Am Buch hat mich gestört das es ab der Mitte ein wenig eintönig wurde. Mir fehlte auch ein wenig die Romantik.     
Von mir hätte das Buch normalerweise 3/5 Sternen bekommen. Doch das Ende faszinierte mich so sehr das ich meine Entscheidung noch mal überdenkte.
Deshalb gebe ich den Buch

                                                                    4/5 Sternen
                                                           
                  Handlung  3 ½ /5 Sternen
                Schreibstill 4 ½ /5 Sterne
                    Spannung 3/5 Sterne
                    Romantik 4/5 Sterne






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen